Noch Fragen offen?

Ja. Wir wollen, dass Ihre Stellenanzeigen bestmöglich nach Ihnen aussehen und Ihre Employer Brand unterstützen.

Nein. In jeder unserer Partner Fees sind alle Stellenanzeigen ohne jegliches Zeitlimit.

Die Technologie ist zwar hochkomplex, die Bedienung aber ganz einfach. Die sogenannte Augmented-Writing-KI analysiert Ihre Stellen und macht Verbesserungsvorschläge, um die Reichweite der Stelle zu erhöhen und negative Formulierungen zu vermeiden. In Ihrem persönlichen Cockpit haben Sie alles im Blick und behalten die volle Kontrolle

Um Gottes willen – nein! Als innovative Jobbörse nutzt JobStairs den HR Open Standard für den Datenaustausch Ihrer Stellenanzeigen mit den JobStairs Datenbanken. Das garantiert, dass Ihre Stellenanzeigen auch ordentlich angezeigt und verteilt werden können.

Überall dort, wo Sie bereits Kontingente besitzen. Unser JobHub sorgt dafür, dass Sie per Knopfdruck überall dort erscheinen können, wo Sie wollen.

Wenn Sie bereits einen bestehen Export Feed für Ihre Stellenanzeigen besitzen, dann sollte es, dank der Schnittstelle, die wir für Sie bauen, auf Ihrer Seite keine Ressourcen mehr beanspruchen.

Jährlich oder monatlich. Wie es für Ihre Buchhaltung und Planung am besten funktioniert.

In jeder Partner Fee sind bis zu fünf Recruiting-Landingpages inklusive.

Für unterschiedlichste Anlässe. Regionales Recruiting. Saisonales Recruiting. Für eine bestimmte Zielgruppe. Vielleicht rund um eine Ausbildungsmesse? Oder Sie rekrutieren für einen neuen Standort? Mit eigenen Landingpages sind Sie flexibler und können Recruiting-Maßnahmen besser steuern und auswerten.

Ja, natürlich. Sie brauchen also nichts weiter zu tun, als Ihre Landingpage zu bauen. Per Schnittstelle können Sie auswählen, welche Stellen auf welcher Landingpage zu sehen sein sollen.

Es gibt keinen. JobStairs ist 2003 von Unternehmen für Unternehmen gegründet worden. Das gesamte Modell ist deswegen einzigartig in der deutschen Jobbörsen-Landschaft. JobStairs soll weiterhin Innovation Hub für Partnerunternehmen sein – kein Geschäftsmodell für Shareholder:innen.

  • Set-up-Gebühr: Für die Einrichtung von initialen Stylesheets für das Layout der Stellenanzeigen berechnen wir einmalig 2.800,00€.
  • JobStairs Converter: Sollte unternehmensseitig noch keine HR-XML-Schnittstelle für den Datenaustausch mit JobStairs bestehen, muss diese sowohl einmalig eingerichtet als auch jährlich maintained (Updates) werden. Hierfür erheben wir eine jährliche Gebühr von 1.200,00 € oder monatlich 115,00 €.
  • Sollten Sie Ihre Stellenanzeigen über die integrierte Multiposting-Schnittstelle versenden, berechnen wir pro Stellenanzeige lediglich 4,90€.
  • In unseren Jobbörsen-Paketen sind schon viele Jobbörsen enthalten. Sollten im Bedarfsfall weitere Jobbörsen für Ihr Multiposting benötigt werden, die nicht in der bestehenden Auswahl verfügbar sind, so wird maximal eine einmalige Einrichtungsgebühr von 500,00 € berechnet.
  • Sollten Sie die BA-Zuordnung (Tätigkeitsschlüssel) für automatische Postings beider Bundesagentur für Arbeit (BA) wünschen, staffeln sich die Gebühren nachdem Volumen Ihrer Posts. Für detailliertere Informationen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Seite.
  • Stellenanzeigen-KI: BetterAds steht Ihnen als SaaS-Lösung im Rahmen Ihrer Partner Fee kostenlos zur Verfügung.
  • Stellenanzeigen-KI: volle Integration per API. Wenn Sie alle Vorteile Ihres Analysecockpits nutzen wollen, sprechen Sie uns gerne an.

JobStairs ist seit 2003 „powered by milch & zucker“. Bereits seit 1998 baut milch & zucker mit der BeeSite Recruiting Edition® das seit Jahren „Beste Bewerbermanagement System für Konzerne“. Dazu „Made & hosted in Germany“. Die BeeSite Recruiting Edition® bildet das technische Rückgrat von JobStairs.